Forum » Neuentwicklungen/Ankündigungen » [Update] Der Ban-Hammer

Andi (1)
Administrator

[Update] Der Ban-Hammer

Hi Leute,

Ich musste heute leider schon wieder zum BanHammer greifen.
In dem Zusammenhang würde ich gerne noch mal darauf hinweisen, dass das automatische Farmen von Monstern nicht erwünscht ist, und zum Permaban führt.

Wer also so doof ist und sich erwischen lässt guckt in die Röhre ;)

Grüße,
Andi



19.09.2014 um 10:10
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

find ick gut das ihr das trotz der geringen spieleranzahl so durchgreift <3



19.09.2014 um 10:13
Andi (1)
Administrator

Hm, ich bin mir nicht so sicher ob ich das gut finde... Sicherlich ist es notwendig, aber irgendwann gehen uns die spieler aus ^^



19.09.2014 um 10:19
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

es wäre aber ungerecht den anderen spielern gegenüber dies nicht zu tun



19.09.2014 um 10:24
Andi (1)
Administrator

das heißt wenn am ende nur noch einer übrig bleibt darf der cheaten wie er will? =)



19.09.2014 um 10:25
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

nene

das heißt das es doch ungerecht ist wenn hier jemand nichmal am rechner sitzt und lvl für lvl macht
und der andere hier zeit ohne ende investiert und nichmal halb so viel lvl macht

und schon alleine auf die idee zu kommen muss doch bestraft werden da ihr hier ja auch zeit investiert damit alle spielspaß haben



19.09.2014 um 10:49
oOskaOo (15)

Dat is ne brauchbare Logik xDD



19.09.2014 um 10:50
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Wer war es denn ???



19.09.2014 um 11:36
Andi (1)
Administrator

Zitat von: Klara-Himmel

Wer war es denn ???


ist das wichtig?



19.09.2014 um 11:43
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Nur interessant zu wissen ;-)



19.09.2014 um 11:48
oOskaOo (15)

andi, wir sind alle zufaul die komplette memberliste durchzuschaun und zuraten..

also haus raus xD



19.09.2014 um 11:49
Andi (1)
Administrator

nope, sorry ;)
Ich hab da ne strikte non-disclosure policy



19.09.2014 um 11:51
oOskaOo (15)

*kiste bier hochhalt* .. sicher? .D



19.09.2014 um 11:53
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

<----------isn schlaukopf :p

er weiß nämlcih wer es ist :D



19.09.2014 um 11:56
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Na dann hau raus "Ego"



19.09.2014 um 11:58
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

ne das werd ick auch nicht tun ;)

kleiner tip in dem namen ist kein Y :D



19.09.2014 um 12:00
Kutaisi.



19.09.2014 um 13:42
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Was ???!!!!



19.09.2014 um 15:47
coretex (33)
Adeliger

andere idee :D ldk´s wieder einführen - dadurch wird leveln schneller u. interesstanter für diese 2te welt .. somit das benutzen von farm bots evtl auch uninteressanter ? ... zumindest ist das meing edanke .





20.09.2014 um 22:10
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: coretex

andere idee :D ldk´s wieder einführen - dadurch wird leveln schneller u. interesstanter für diese 2te welt .. somit das benutzen von farm bots evtl auch uninteressanter ? ... zumindest ist das meing edanke .




Noch schneller Leveln? Hier dauert ne Aktion im Schnitt 5 Minuten ^^



20.09.2014 um 22:31
Kutaisi (6)
Königlicher Gardist

ein gruppenjagdsystem einführen.ich denke da an das onlinespiel Evergore,
dort kann man die stadt verlassen und in der welt jagen gehn mit 1-5 leuten , dafür gibt es eine karte mit den koordinaten 0,0 - 200,200

spieler können dort gegen monster jagen und sachen wie edelsteine und andere wertvolle sachen finden oder man geht mit seiner eigenen grp auf nach jagd nach anderen grp um deren erbeuteten sachen zu erkämpfen( gruppen fights)


das alles wäre zwar ein sehr komplexes sysytem jedoch wenn es gut ausgebaut ist eine menge spaß ins spiel bringen könnte.
(man müsste auch neue gegenstände/waffen zwecks der neue jagdbeute)

zudem würde ich gleich neue steine wie amy/auge einbauen um das pvp intressaneter zu machen, elemnte die man mit fernkampfwaffen nutzt und andere für nahkampfwaffen.




21.09.2014 um 08:44
Andi (1)
Administrator

Zitat von: Kutaisi

ein gruppenjagdsystem einführen.ich denke da an das onlinespiel Evergore,
dort kann man die stadt verlassen und in der welt jagen gehn mit 1-5 leuten , dafür gibt es eine karte mit den koordinaten 0,0 - 200,200

spieler können dort gegen monster jagen und sachen wie edelsteine und andere wertvolle sachen finden oder man geht mit seiner eigenen grp auf nach jagd nach anderen grp um deren erbeuteten sachen zu erkämpfen( gruppen fights)


das alles wäre zwar ein sehr komplexes sysytem jedoch wenn es gut ausgebaut ist eine menge spaß ins spiel bringen könnte.
(man müsste auch neue gegenstände/waffen zwecks der neue jagdbeute)

zudem würde ich gleich neue steine wie amy/auge einbauen um das pvp intressaneter zu machen, elemnte die man mit fernkampfwaffen nutzt und andere für nahkampfwaffen.


Klingt nach einer Idee über die man mal reden sollte.
Kannst du dafür einen extra Thread im dafür vorgesehenen Forum machen? =)



21.09.2014 um 18:23
Kutaisi (6)
Königlicher Gardist

klar schreibe das dann auch noch ausführlich rein das man einen besseren einblick bekommt .



21.09.2014 um 19:42
Riffles (34)
Adeliger

fände ich ne sehr geile idee vorallem könnte das das spiel wieder aufleben lassen. Spitzen Idee



21.09.2014 um 23:31

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]