Forum » Hilfe » Aktuelle Skillung u, Jagt möglichkeiten

coretex (33)
Adeliger

Aktuelle Skillung u, Jagt möglichkeiten

Moin, ich wollte einfach mal nachfragen wie ihr so momentan jagt.

Off Skillung ?

Deff Skillung ?

Etwas komplett anderes ?

Dazu wie viel geschick benutzt ihr um welches level zu jagen ?.

Nach meiner Attributs verteilung, habe ich das gefühl, dass ich mit 500 geschick zu viel habe um genügend Stärke zu haben, damit ich Hydras / Minos zu töten kann.

Auf der anderen seite, steht aber, dass ab un zu mich sogar drachen besiegen.

Dahher wollte ich mal wissen, was ihr denkt, welche die beste u. effektivste skillung ist.

Zur Deff skillung : Ich habe sie schon getestet, bin aber davon nicht überzeugt, da wenn man wirklich mit einer netten rüstung ( 3 gems ) u. einem winterzorn / höllendolch ( mit 3 gems ) auch nur jagen kann, wenn diese mindestens +2/3 sind.


Ich bin gespannt auf eure meinungen.

grüße Coretex


edit :

Ps: da PvP sowieso deaktiviert / jedem selbst zur aktivierung freigestellt ist, denke ich, dass die skillungen ein besprechbares thema sind.


Editiert am: 03.10.14 um 02:15


03.10.2014 um 02:12
xerox (2)
Königlicher Gardist

Ich benutze einen Gleichskill mit wenig Geschick. Ich kann Minos und Hydras jagen, jedoch bei den Champions nicht mal mit +4 Inventar was ausrichten..



03.10.2014 um 11:21
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

mino champs hab ick damals mit meinem gleichskill geschafft
jedoch bei jedem 10 auch mal verloren

das kampfsystem sollte meiner meinung nach noch stark verändert werden da ein reiner offskill unmöglich ist ;)



03.10.2014 um 11:53
xerox (2)
Königlicher Gardist

Tja die Zeiten des "Der-erste-Hit-trifft-immer" sind leider vorbei =)

Ich finde auch dass die Hydras überarbeitet gehören. Ein Gegner mit soviel Elementarschaden ist doch für jeden Deff-Skiller unmöglich.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht im geheimen Wald oder soll ich mir das selbst antun?


Editiert am: 03.10.14 um 12:08


03.10.2014 um 12:06
coretex (33)
Adeliger

Geheimer Wald, gute idee.

Ich werde mal hin und guck mir das ganze an.

Wo ist eigentlich die Liste mit allen Monster hp u. atk hin ?



03.10.2014 um 12:41
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

also man schafft hydras schon als deffskiller aber auch nur mit pvp equip ;)
aber soweit ick weiß sind hydras auch für offskiller und minos für deffskiller gedacht



03.10.2014 um 12:48
coretex (33)
Adeliger

Geist des Waldes hat mich einfach auseinander genommen ^^



03.10.2014 um 13:29
xerox (2)
Königlicher Gardist

Ich finde ihn schwerer als Minos, aber leichter als Hydras..



03.10.2014 um 13:29

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]