Forum » Hilfe » Gegenstände kombinieren

Sancire (59)
Adeliger

Gegenstände kombinieren

Hi,

laut dem Tutorial kann man Gegenstände kombinieren:
"Um Tränke herzustellen, benötigt Ihr eine Flasche (kann auch aus 5 Glasscherben hergestellt werden) und Kräuter. All diese Sachen findet Ihr unter "Inventar" - "Gegenstände". Nun klickt oben auf "Gegenstände kombinieren" (sofern ihr bereits Kräuter und Flaschen gefunden habt). Jetzt werden Euch die verschiedenen Herstellungsmöglichkeiten angezeigt. Falls ihr noch keine Flasche gefunden habt aber bereits viele Glasscherben besitzt, könnt ihr hier auch aus 5 Glasscherben eine Flasche herstellen. Zur Herstellung wählt einfach den gewünschten Trank aus, gebt unten die gewünschte Menge ein (richtet sich nach den vorhandenen Zutaten) und klickt auf "OK". Die fertigen Tränke sind nun bei den anderen Gegenständen zu finden."

Jedoch sehe ich diese Option nicht.
Könnte mir jemand helfen?

Danke



30.11.2014 um 18:36
Leoric (14)
Administrator

Servus!

Das ist eine alte Funktion die wir damals mit neuprogrammieren des Gegenständesystems aus dem Spiel gestrichen haben.

lg,
Leoric



30.11.2014 um 19:43
Sancire (59)
Adeliger

Das heißt ich kann nichts aus meinen Kräutern und Glasscherben machen, die ich gefunden habe?



30.11.2014 um 19:53
Leoric (14)
Administrator

Die Kräuter kannst du verwenden um dich zu heilen.

Für die Glasscherben gibt es im Moment keine Funktion.



30.11.2014 um 21:29
TheVoodoo (144)
Baron

Hallo zusammen,

wie sieht es mit der Funktion aus?

Ist es angedacht, dass die Funktionen irgendwann wieder ins Spiel kommen?



26.06.2018 um 09:11
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: InHonorOf2004

Hallo zusammen,

wie sieht es mit der Funktion aus?

Ist es angedacht, dass die Funktionen irgendwann wieder ins Spiel kommen?


Ich glaube es gab mal eine Berufssystem-Alpha in world1, wo man die Gegenstände verwenden konnte.



26.06.2018 um 11:06

© 2008 - 2019 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]