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BlueDragon (95)

Monsterjagd verbessern

Also ich weiß nicht, ob das beabsichtig ist, aber man sollte ja eigt. plus minus einige Punkte fast immer den selben Schaden machen, egal welchen Gegner man vor sich hat.

Aber dies ist nicht der Fall, bei einem Wildschwein mache ich bspweise 30 Schaden und bei einem Trunkenbold 3. Ich habe über 1000 Hp, er 160 glaube ich und er gewinnt, obwohl er einen niedrigeren Angriff hat als ich.

Das sollte etwas verbessert werden, sonst macht es nicht wirklich spaß und man muss sich mit viel niedrigeren Monstern hochlvln, was naja nicht wirklich zum Spielspaß beiträgt.


Editiert am: 09.03.15 um 02:55


09.03.2015 um 02:54
xerox (2)
Königlicher Gardist

Die Monster haben genauso wie dein Charakter Angriff, Verteidigung, Geschicklichkeit und Vitalität. Je höher das Monsterlevel, umso höher können diese Werte ausfallen. Deshalb machst du beim Trunkenbold deutlich weniger Schaden.

Da das Kampfsystem recht neu ist, mangelt es an Balance und einige Monster sind viel zu stark. Durch die kurzen Aktionszeiten von einigen Minuten levelt man aber auch mit den schwächeren recht angenehm schnell.


Das Kampfsystem könnte man insofern verbessern, dass man sieht wie viel Angriff und Verteidigung ein Monster hat, damit ich gleich beim ersten sehe ob ich es überhaupt besiegen kann oder nicht.


Editiert am: 09.03.15 um 09:36


09.03.2015 um 08:35
BlueDragon (95)

Es schadet trotzdem dem Spielspaß wenn sich ein monotones Spielverhalten entwickelt.

Und es bringt nichts einfach drauf los zu lvln, wenn man nicht weiß, wann man den Gegner besiegen kann.


Editiert am: 09.03.15 um 09:51


09.03.2015 um 09:33
BlueDragon (95)

Ach ich kann immernoch nicht den Matrosen besiegen, das ist doch völliger quatsch...ich möchte doch nicht immer mit viel schwächeren Monster lvln und wenn ich dann zb 10 lvl über den Matrosen bin, gegen ihn gewinnen können. Bringt mir dann auch nichts mehr, weder an Geld noch an Erfahrung...

Also da muss noch einiges geschraubt werden.



09.03.2015 um 11:57
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Brauchst du eventuell bessere Waffen/Rüstung !!!
Ihr Haben bestimmt einige was für dich



09.03.2015 um 12:14
BlueDragon (95)

Ja anscheinend habe ich nicht genug gute Waffen ;x



09.03.2015 um 12:45
des ist echt voll unterschiedlich!! bei meiner aktuellen skillung hätte man in Welt I niemal gg einen Drachen verloren ... mit 660 geschick und 750 stärke verlierst auch hier wenn der drache bock hat



09.03.2015 um 19:42
BlueDragon (95)

Ja leider ;x



09.03.2015 um 19:43
ich wunder mich immer wieder ... aber "das" gibt doch den ansporn ^^



09.03.2015 um 19:43
BlueDragon (95)

Naja ansporn...wenn man erst 10 lvl höher mit dem monster unter einem kämpfen kann^^

Aber wie gesagt sollte verbessert werden ;)



09.03.2015 um 19:53
BlueDragon (95)

Ein Monster in meinem Lvl (15) dropt nur 300 XP aber ein Monster Lvl 5 400 ???

Leo was ist hier los ^^



10.03.2015 um 15:26
Leoric (14)
Administrator

Mmmmh Monsterbalancing war schon immer bisschen undurchsichtig. Es kann aber sein, dass das Monster das wenig XP gibt dafür deutlich bessere Werte fürs Droppen hat.

lg



10.03.2015 um 15:27
BlueDragon (95)

Ich nix haben bemerkt das ^^



10.03.2015 um 15:51
BlueDragon (95)

Jetzt gibt mir der Wilde Zwerg Lvl 20 nur 377 xp ??? So viel hat der Torg Lvl 15 mir auch gegeben grad eben...

Leo fix that :P



10.03.2015 um 16:30

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