Forum » Diskussionen » [Diskussion] Armbrust

Leoric (14)
Administrator

[Diskussion] Armbrust

Heyhey!

An Aufruf an alle langjährig erfahrenen und Hardcoregamer.

Die Armbrust sorgt für Kontroversen seit ihrer Einführung.

Ursprünglich mächtig gebaut, um mit wenigen Bolzen die gesamte Ausrüstung des Angreifers zerstörbar zu machen mutierte sie zu einem eher zahnlosen Tiger, der aber eine gewisse Hemmschwelle erzeugte, was das eingehen von PvP Kämpfen angeht.

Die Armbrust in ihrer jetziger Form wird es in Zukunft nicht mehr geben, einfach schon aus strukturellen Gründen (es ist unlogisch und uneffizient eine Waffe mit solchen Attributen zu bauen), vor allem auch weil die Armbrust schon älter ist als das Gegenständesystem. Wenn sie wieder implementiert ist, dann als Item.

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören, ob KoK sowas braucht oder ob wir es in einer anderen Form realisieren können/sollen, dass der Verteidiger wenn er online ist einen Bonus bekommt?

Bitte auch zeitgleich um eure Meinung bezüglich Levelsperren im PvP um faire Kämpfe zu erzwingen.

Mein Vorschlag wäre einfach z.B. ein Item welches aktiviert werden kann wenn man angegriffen wird und auf diesem Weg die eigenen Werte für die Dauer des Kampfes je nach Leveldifferenz verbessert.

go go gadgetto diskussion



08.04.2014 um 12:41
Leoric (14)
Administrator

okay... ich geh mal vom prinzip "wer schweigt, scheint zuzustimmen" aus, und sehe es als signal das von mir skizzierte item mit dem temporären werteboost für die zukunft vorzusehen



09.04.2014 um 18:01
oOskaOo (15)

ich finde die Armbrust in alter Form zu stark im Sinne von : Zerstörungsobjekt

leben runterhaun, sodass der angreiffer verliert ist für mich okay, aber das des EQ fast Komplet zerballert wird, durch nur 1en Angriff ist echt mies!
Besonders bei so wenigen Spieler und dementsprechend gefundenen Gegenstände/ High-Waffen ect ist das bisschen überzogen.

Was draus wird,bzgl. Boost für Verteidiger oder ob sie komplett abgeschafft wird, wäre mir pers. egal. Hauptsache die Zerstörungsfunktion ist weg ;)



09.04.2014 um 18:19
knallkopp (4)

Armbrust soll alles runterballern vlt nicht Ausrüstung ganz schrotten aber bis auf 5 oder so also eigentlich schon wie früher ansonsten is doch dumm



09.04.2014 um 19:44
Wieso is das dumm?
Fand es früher auch immer zu hart das die Armbrust das Inventar schrottet.

Also wenn, dann würde ich einen maximalen Wert einführen um den das Inventar zerstört werden kann, ich sag jetzt mal 10 Haltbarkeitspunkte maximal oder ähnliches.

Finde einen temporären Attributsboost aber auch nicht schlecht, die Armbrust sollte dem Angreifer halt trotzdem noch die HP nehmen...



09.04.2014 um 20:07
knallkopp (4)

Na weil die leute sonst kampf abbrechen sich heilen und gleich wieder angreifen so müssen sie halt auf ihr Inventar aufpassen ...



09.04.2014 um 20:15
oOskaOo (15)

wenn derjenige sich heilt, ballert man halt iweder. ich finds nur doof, das mit einem kampf von 75 auf 5 runtergeballert werden kann, das ist zucrass! .. pro fight um 10 Punkte und lebenspunkte runter ja gern. aber nicht auf den minimalen wert wo das ding kaputtgeht ..



09.04.2014 um 20:34

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]