Forum » Verbesserungsvorschläge/Ideen » [Vorschlag] Mehrere Items gleichzeitig in Inventar-Order verschieben

xerox (2)
Königlicher Gardist

[Vorschlag] Mehrere Items gleichzeitig in Inventar-Order verschieben

Das könnte ein längeres Thema sein und vielleicht auch gar nicht realisierbar mit dem jetzigen Inventar, aber diese Sache nervt mich seit Ewigkeiten.

Man kann jeweils immer nur genau 1 Item gleichzeitig in einen Ordner verschieben. Ich wäre euch überaus dankbar, wenn ich zumindest 5 Teile anwählen und dann alle in den selben Order schmeißen kann.



13.07.2018 um 17:52
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Das hier ist unter gegangen :)



25.07.2018 um 15:39
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

@Andi:

Könntest du das ggf. noch mit aufnehmen?

Wenn man sein Inventar aufräumen will, wäre das wirklich von Nutzen



11.08.2018 um 18:57
Andi (1)
Administrator

öh, ich schau mal.



11.08.2018 um 21:49

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]