Forum » Neuentwicklungen/Ankündigungen » Erbstücke

Andi (1)
Administrator

Erbstücke

Es gab den Wunsch, Gegenstände aus Welt1 vor dem Reset zu retten. Das finde ich gut, und werde ich auch in den nächsten Tagen einbauen, allerdings würde ich die Menge der übertragbaren Gegenstände gerne begrenzen, damit es nicht zu einer Iteminflation kommt.

Habt ihr Vorstellungen oder Ideen, wie so eine Begrenzung aussehen könnte?

Hier ein paar Möglichkeiten:
- die Menge der Transfers ist hart auf X begrenzt (5?)
- Transfers kosten exponenziell mehr Gold je Item (1. Transfer X gold, 2. Transfer 2X gold, dann 4X gold, 8X gold, usw.)
- Transfers sind mit einer "Rolle des Erbstücks" möglich, die man erst mal looten muss, alle Spieler erhalten initial X Rollen for free
- Erbstücke sind in Welt2 nicht Handelbar (BoA), und haben einen Verkaufswert von 1, damit beeinflussen sie den markt nicht.



28.07.2018 um 08:38
Leoric (14)
Administrator

Mein Vorschlag wäre ein komplettes Set und 5 Gegenstände.

Also:
1 Rüstung
1 Waffe
1 Helm
2 Ringe
5 Amethyst/Schriftrolle/Wasauchimmer



28.07.2018 um 08:41
xerox (2)
Königlicher Gardist

Was passiert mit Gegenständen wie Hut von Mehki oder Ringen der Macht, Sternenringen, etc. Also alles, was es hier nicht mehr gibt, kann das mitgenommen werden?



28.07.2018 um 08:56
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Zitat von: Leoric

Mein Vorschlag wäre ein komplettes Set und 5 Gegenstände.

Also:
1 Rüstung
1 Waffe
1 Helm
2 Ringe
5 Amethyst/Schriftrolle/Wasauchimmer


Finde ich gut!

Dann muss ich mir mal was zusammenstellen :P und noch so viele Gegenstände finden die gut sind ^^



28.07.2018 um 09:38
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Warum sollen sie nicht handlebar sein?

So haben andere auch die Möglichkeit solch ein seltenes Stück zu erwerben!



28.07.2018 um 10:00
Leoric (14)
Administrator

Zitat von: Klara-Himmel

Warum sollen sie nicht handlebar sein?

So haben andere auch die Möglichkeit solch ein seltenes Stück zu erwerben!


In Welt 1 gibt es viele Accounts mit vielen guten Sachen die ewig gefarmt wurden.

Wir machen Werbung -> viele alte Spieler kommen für den Transfer der Erbstücke -> haben viel Zeug mit was handelbar ist -> viele hören auf -> viel gutes Inventar für wenige Spieler -> kein Sinn eines Resets weil Situation von vorher :P



28.07.2018 um 10:11
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Nicht handelbar finde ich vollkommen okay!

Vielleicht sollte man die Waffen in "Uralte/er Name" ... ändern. :)



28.07.2018 um 10:27
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: xerox

Was passiert mit Gegenständen wie Hut von Mehki oder Ringen der Macht, Sternenringen, etc. Also alles, was es hier nicht mehr gibt, kann das mitgenommen werden?


??



28.07.2018 um 10:36
Leoric (14)
Administrator

Ich bin eigentlich kein Fan davon, alte overpowered Items die man dann nie wieder so stark kriegen kann mitzunehmen. Andi wie siehst du das?



28.07.2018 um 10:50
Andi (1)
Administrator

Zitat von: TheVoodoo

Vielleicht sollte man die Waffen in "Uralte/er Name" ... ändern. :)


sowas in der Richtung habe ich auch im Kopf.



28.07.2018 um 11:04
Andi (1)
Administrator

Zitat von: Leoric

Ich bin eigentlich kein Fan davon, alte overpowered Items die man dann nie wieder so stark kriegen kann mitzunehmen. Andi wie siehst du das?


von wie stark overpowered reden wir denn?



28.07.2018 um 11:05
Leoric (14)
Administrator

Zitat von: Andi

Zitat von: Leoric

Ich bin eigentlich kein Fan davon, alte overpowered Items die man dann nie wieder so stark kriegen kann mitzunehmen. Andi wie siehst du das?


von wie stark overpowered reden wir denn?


Mekhis Zauberhut # 306363

Verteidigung: 100 + 60 + 60
Min.Level: 122
Min. Konsti: 132
Min.Geschick: 198
Zustand: 75/75




28.07.2018 um 11:10
Andi (1)
Administrator

hm, ich denke das geht noch. Ein bisschen fan-service für die alten Hasen darf schon sein ;)



28.07.2018 um 11:21
TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

Zitat von: Andi

hm, ich denke das geht noch. Ein bisschen fan-service für die alten Hasen darf schon sein ;)


Also ich würde auch sagen, dass solche Gegenstände mitkommen können.

Aber handelbar ist so eine Sache... ich würde nein sagen.

Wie viele? Naja, es gibt ja wirklich welche unter uns die dort ein ganzes Arsenal an MEGA Waffen haben (ich ausgeschlossen :D )

Vielleicht kann ja die Leistung noch anders gewürdigt werden?



28.07.2018 um 12:09
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

30 Amy's für den Helm :-)



28.07.2018 um 13:08

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]