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Moin,
ich streife manchmal so durch die Wälder in Welt 1 und habe heute mal einem Nachtwolf das Fell abgezogen...
im wahrsten sinne des Wortes.
Was hat es mit der Trophäe auf sich?
Ich hatte mal auf der Facebook Seite etwas gelesen bzgl. Berufe, Trophäen, etc.
Weiß jemand mehr? #Leo & Andi
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28.07.2018 um 22:02
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Es gibt in Welt 1 ein Beta-Berufssystem. Als erster Beruf wurde der Alchimist umgesetzt.
Idee dahinter ist, dass es verschiedene Produkte gibt, die aus beliebigen Ursprungsgegenständen herstellbar sind. Diese Produkte benötigen eine verschieden hohe Berufserfahrung in dem jeweiligen Beruf. Also z.b: Verbessern kann nur noch ein Schmied mit Berufserfahrung > 40. Gute Tränke macht nur ein Alchimist mit Berufserfahrung > 40 etc. Einschränkung dabei ist, dass jeder Spieler nur in einem Beruf über 40 gehen kann. Die Trophäen waren als Zutaten für diverse Tränke geplant.
Das Ziel der Einschränkung auf ein Beruf pro Spieler war, Gilden in den Fokus zu stellen und Aktivität zu belohnen.
Spiele mit dem Gedanken das Alchemiesystem isoliert hier zu integrieren.
lg
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29.07.2018 um 09:30
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Zitat von: Leoric
Es gibt in Welt 1 ein Beta-Berufssystem. Als erster Beruf wurde der Alchimist umgesetzt.
Idee dahinter ist, dass es verschiedene Produkte gibt, die aus beliebigen Ursprungsgegenständen herstellbar sind. Diese Produkte benötigen eine verschieden hohe Berufserfahrung in dem jeweiligen Beruf. Also z.b: Verbessern kann nur noch ein Schmied mit Berufserfahrung > 40. Gute Tränke macht nur ein Alchimist mit Berufserfahrung > 40 etc. Einschränkung dabei ist, dass jeder Spieler nur in einem Beruf über 40 gehen kann. Die Trophäen waren als Zutaten für diverse Tränke geplant.
Das Ziel der Einschränkung auf ein Beruf pro Spieler war, Gilden in den Fokus zu stellen und Aktivität zu belohnen.
Spiele mit dem Gedanken das Alchemiesystem isoliert hier zu integrieren.
lg
Das Alchemiesystem klingt interessant. Um es noch essentieller zu machen, Tränke zu nutzen. Würde ich dann aber sagen --> einige Rollen weg, durch Tränke ersetzen.
Genauso würde ich das 10x gratis Heilen am Tag entfernen, dadurch werden Tränke & Kräuter auch mehr Aufmerksamkeit bekommen
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29.07.2018 um 09:33
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Zitat von: TheVoodoo
Das Alchemiesystem klingt interessant. Um es noch essentieller zu machen, Tränke zu nutzen. Würde ich dann aber sagen --> einige Rollen weg, durch Tränke ersetzen.
Genauso würde ich das 10x gratis Heilen am Tag entfernen, dadurch werden Tränke & Kräuter auch mehr Aufmerksamkeit bekommen
Genau das war die Idee dahinter. Tränke die Bannsprüche auslösen und dafür weniger/keine Schriftrollen mehr.
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29.07.2018 um 09:34
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