Forum » Themen der letzten 24 Stunden » [bug] Angreifer-Information

xerox (2)
Königlicher Gardist

[bug] Angreifer-Information

Früher gab's diese komische, rote Alarmlampe wenn man angegriffen wurde. Wenn man darauf geklickt hat, konnte man die Ausrüstung des Gegners sehen. Das geht jetzt nicht mehr.



29.08.2018 um 15:56
Sephiroth (219)

Mir fehlen in den Kampfberichten generell einige Informationen^^
Ich wüsste schon ganz gerne wie viel Angriff und Verteidigung meine Gegner haben.
Sowohl Spieler, aber viel wichtiger noch: Monster.



30.08.2018 um 01:09
Andi (1)
Administrator

Zitat von: Sephiroth

Mir fehlen in den Kampfberichten generell einige Informationen^^
Ich wüsste schon ganz gerne wie viel Angriff und Verteidigung meine Gegner haben.
Sowohl Spieler, aber viel wichtiger noch: Monster.


für sowas wirds in welt3 ein "Bestiarium" geben, in dem man Informationen über Monster finden kann, wenn man ihnen oft genug auf die Mütze gegeben hat.

Ansonsten finde ich, dass technische Details über Monster unter der Haube bleiben sollten.



30.08.2018 um 08:00

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]