Forum » Handel-Sonstiges » [Suche] MF-Zeug

Sephiroth (219)

[Suche] MF-Zeug

Hallo an alle, die hier ab und zu mal reinschauen^^

Ich bin langsam an dem Punkt, an dem ich meine MF-Rate etwas erhöhen will, deshalb suche ich folgendes:

Feuer/Blitzmagierhelm mit 3% MF
Diebesklinge mit 9-10% MF
Jägermantel mit 2% MF
Fortunasteine

Falls jemand etwas schon gesockeltes anbieten möchte, kann er das natürlich auch gerne tun.

Bieten kann ich:

2x Auge
1x Frucht der Stärke
1x Frucht der Konstitution



17.11.2018 um 13:55
xerox (2)
Königlicher Gardist

Mantel und Helm kann ich dir so geben. Es gibt übrigens auch Dämnonenbänderiger als waffe, mit bis zu 4%



17.11.2018 um 15:56
Sephiroth (219)

Zitat von: xerox

Mantel und Helm kann ich dir so geben. Es gibt übrigens auch Dämnonenbänderiger als waffe, mit bis zu 4%


Hallo xerox,

willst du für Mantel und Helm gar nichts haben??

Den DäBä hatte ich im Hinterkopf, bin mir aber unschlüssig ob die besseren Werte das fehlende MF beim jagen ausgleichen?



17.11.2018 um 16:12
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: Sephiroth

Zitat von: xerox

Mantel und Helm kann ich dir so geben. Es gibt übrigens auch Dämnonenbänderiger als waffe, mit bis zu 4%


Hallo xerox,

willst du für Mantel und Helm gar nichts haben??

Den DäBä hatte ich im Hinterkopf, bin mir aber unschlüssig ob die besseren Werte das fehlende MF beim jagen ausgleichen?


ja, hab genug von helm und mantel ^^ ich benutze den Däbä für den Schaden, weil ich damit auch Champions erledigen kann. Mit der Klinge hätte das glaube ich nicht funktioniert. Ich jage erst seit Kurzem mit 74% MF und habe eigentlich eine recht gute Ausbeute, zumindest was die Menge an Drops betrifft. Die Qualität ist nicht unbedingt gestiegen.



17.11.2018 um 16:37
Sephiroth (219)

Dann danke ich dir schon einmal ganz herzlich :)
Hättest du denn auch einen DäBä anzubieten? :D



17.11.2018 um 21:10
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: Sephiroth

Dann danke ich dir schon einmal ganz herzlich :)
Hättest du denn auch einen DäBä anzubieten? :D


Leider nicht.



18.11.2018 um 10:29

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]