Forum » Themen der letzten 24 Stunden » Chrome 80 und kalindor.eu

xerox (2)
Königlicher Gardist

Chrome 80 und kalindor.eu

Seit dem Update auf Chrome Version 80 und neuer sagt mir der Browser ständig dass die Seite schädlich ist.

Ich dachte zuerst es liegt am SSL-Zertifikat, aber das ist gültig.

Mir ist aufgefallen, dass mir Chrome jedes mal beim Login ein Popup (Von Chrome, nicht von der Webseite) anzeigt dass mein Konto eventuell ungeschützt ist weil ich mich auf kalindor.eu eingeloggt habe.

Könnte man eventuell prüfen ob bei der Formular Übermittlung irgendein Sicherheitsstandard fehlt?

Danke!



26.02.2020 um 09:34
Leoric (14)
Administrator

hi, hab andi diesbezüglich kontaktiert. kriege das problem auch mit firefox wenn ich kalindor.at aufrufen möchte.

lg



06.03.2020 um 21:28
xerox (2)
Königlicher Gardist

ich glaube beim kalindor.at liegt es am SSL Zertifikat. Das wär für kalindor.eu gültig.



09.03.2020 um 07:18
Leoric (14)
Administrator

danke xerox, andi hat schon versprochen er kümmert sich darum :)



11.03.2020 um 19:40
Leoric (14)
Administrator

funktionierts jetzt?



12.03.2020 um 19:12
xerox (2)
Königlicher Gardist

kalindor.at sieht gut aus.

hier auf world2.kalindor.eu kam zumindest die Meldung beim Login dass es unsicher ist nicht. Ich melde mich falls es nochmal kommt.



13.03.2020 um 07:35
xerox (2)
Königlicher Gardist

bis jetzt kam dieses sicherheitswarnung nicht mehr. ich weiß nicht was ihr da gezaubert habt, aber es dürfte super funktionieren =)



16.03.2020 um 08:40
Leoric (14)
Administrator

danke :)



19.03.2020 um 08:32

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]