Forum » Neuentwicklungen/Ankündigungen » [Änderung] Premium System

Leoric (14)
Administrator

[Änderung] Premium System

Hallo!

Nachdem in den letzten Tagen rufe nach Features laut wurden, die früher für Premium User verfügbar waren haben Andi und ich uns zusammengesetzt und eine für uns gute Lösung ausgearbeitet, die ich kurz erläutern werde.

Kurzfassung: Premium Funktionen werden (teilweise) für alle verfügbar

Langfassung:
Wir haben uns aufgrund des derzeitigen Entwicklungsstandes dagegen entschieden, die Premium Features gegen Bezahlung freizuschalten. Stattdessen werden wir die Premium Features die wir für noch zeitgemäß halten für alle Spieler freischalten. Damit wir dennoch unsere Ausgaben in Richtung Server und Wartung decken können, wird es die Möglichkeit geben, für genau diesen Zweck zu "spenden". Das heißt ihr unterstützt uns einfach wenn ihr wollt, und wir geben euch einfach was ihr braucht, ganz unkompliziert.

Die Spender erhalten einen kosmetischen Name-Tag oder sonst irgend etwas cooles, was aber nicht mit dem Character oder der Bedienbarkeit des Spiels in Verbindung steht.

Manche ältere Premiumfunktionen werden komplett entfernt (z.B.: Urlaubsschutz), weil wir sie in Zukunft nicht mehr brauchen werden.

Wir hoffen mit diesem System sowohl eure Anforderungen zufrieden stellen zu können als auch unsere Ausgaben abdecken zu können und freuen uns, wenn sich einige von euch auf der Spenderliste wieder finden. :)

beste Grüße,
Leoric im Namen des Kalindor Teams


Editiert am: 22.04.14 um 20:28


22.04.2014 um 20:26
Kutaisi (6)
Königlicher Gardist

Wie und wo kann man spenden?
Wenn euch spenden bei der spielführung weiterhelfen werdet ihr natürlich auch unterstützt.

Ab wann werden die premiumfeature die ihr freigebt denn für die spieler zur Verfügung stehen?



22.04.2014 um 20:42
Andi (1)
Administrator

Weil wir wissen, dass euch die Einschmelz-Tools aktuell am wichtigsten sind, haben wir die schon freigschaltet.
Die restlichen Änderungen werden sich nach und nach in das neue System eingliedern, wenn wir Änderungen einbauen wie zum Beispiel das neue PvP system oder das neue Inventar, beides Sachen, die gerade in Arbeit sind.

Und was die Spendenfunktion angeht, sind wir noch am Überlegen wie wir das genau implementieren, aber da halten wir euch natürlich auch auf dem Laufenden :)



23.04.2014 um 06:15
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

kann ick dann jetz alles anklicken im Inventar oder nur 50 Sachen
nicht das ick alles anklicke und er dann nur 50 in den schmelzofen haut :-P



23.04.2014 um 07:27
Andi (1)
Administrator

Im Inventar ist es noch nicht angepasst, allerdings ist das Masseneinschmelzen auf der Tools Seite freigeschaltet.



23.04.2014 um 07:43
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

also ick hab keine Tool Seite :-P



23.04.2014 um 07:44
Andi (1)
Administrator

ups ^^ ich hatte vergessen den Menüeintrag auch freizuschalten.
Jetzt solltst dus sehen können!



23.04.2014 um 07:54
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

ja jetz ist er da :-P



23.04.2014 um 07:55

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]