Forum » Verbesserungsvorschläge/Ideen » Aktion abbrechen

xerox (2)
Königlicher Gardist

Aktion abbrechen

In Kalindor kann man Aktionen abbrechen. Sollte das dort nicht eigentlich blockiert sein, damit man nicht um 23:59 aus der Aktion kommt für den Burgpunkt?



17.09.2014 um 00:14
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

ja das stimmt

und da meiner meinung nach die punkte zurück gesetzt werden sollten da diese nicht durch kämpfe errungen wurden ist das auf jeden fall ein muss



17.09.2014 um 06:28
Klara-Himmel (38)
Königlicher Gardist

Nix da die Punkte bleiben ;-)



17.09.2014 um 06:41
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

wenn man sich an unverdienten punkten laben möchte klar warum nich ;)



17.09.2014 um 06:47
Andi (1)
Administrator

Zitat von: xerox

In Kalindor kann man Aktionen abbrechen. Sollte das dort nicht eigentlich blockiert sein, damit man nicht um 23:59 aus der Aktion kommt für den Burgpunkt?


Ich fürchte ich habe das Problem nicht verstanden - was ist so schlimm daran dass Leute in der Burg ihre Aktionen abbrechen können?



17.09.2014 um 06:49
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

das man dann um 23:59uhr aus aktion kommen kann und die burg hat
dann wird es keinen kampf mehr um die burg geben sondern ein rennen wer zur richtigen zeit aus seiner aktion kommt




17.09.2014 um 06:51
Andi (1)
Administrator

Still don't get it.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau wie die Burg funktioniert :)



17.09.2014 um 07:12
ego-is-muss (7)
Königlicher Gardist

du bist mir nen admin :D

also jeden abend um punkt 24 wird 1 punkt an die gilde verteilt die die burg hält
sprich einer oder mehr leute der gilde stehen dort rum.....eine andere gilde versucht diese aus der burg zu kicken
durch angriffe natürlich

sagen wir ick greife den letzten der verbliebenden gegnerischen gilde um 23:44uhr an um dan 23:59uhr
wieder rumzustehen
hat sich dann aber jemand einer 3. gilde gut versteckt und bricht seine aktion um 23:58uhr ab dann gehört dem die burg er bekommt den punkt ohne das er etwas dafür geleistet hat


hoffe ist verständlich genug für diese uhrzeit :D



17.09.2014 um 07:25
Andi (1)
Administrator

Ah, verstehe. Na das wird sich bald ändern, das ist ja n furchtbares System^^



17.09.2014 um 07:29
Leoric (14)
Administrator

Zitat von: Andi

Still don't get it.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau wie die Burg funktioniert :)


da bist du nicht allein... ich weiß nicht wieviele jahre ich schon versuche dahinter zu kommen wie die punkte verteilt werden :P



21.09.2014 um 10:22
Andi (1)
Administrator

Zitat von: Leoric

Zitat von: Andi

Still don't get it.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal genau wie die Burg funktioniert :)


da bist du nicht allein... ich weiß nicht wieviele jahre ich schon versuche dahinter zu kommen wie die punkte verteilt werden :P


Na dann sollten wir uns da schleunigst Gedanken machen =)



21.09.2014 um 18:25

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]