Forum » Verbesserungsvorschläge/Ideen » Kauflimit von 24 Stunden beim Händler

allax (8)

Kauflimit von 24 Stunden beim Händler

Hallo

die Beschränkung, dass man nur 20 Gegenstände innerhalb von 24 Stunden beim Händler kaufen kann, finde ich etwas doof und unpraktisch... kann man das nicht ändern? oder gibts da schwerwiegende Gründe für diese Begrenzung?

gruß
allax



08.04.2014 um 11:48
oOskaOo (15)

Rein informativ an Andi / leo .. wurde/wird das geändert ? oder bleibt es so?



09.04.2014 um 18:28
Leoric (14)
Administrator

wir haben da noch nicht drüber gesprochen

ich glaube eingeführt wurde es damals, um gold-bunkerung zu vermeiden...

kann jetzt noch nicht ja/nein sagen



09.04.2014 um 20:19
Andi (1)
Administrator

wir haben noch nicht mal entschieden ob es den händler in der aktuellen Form in Zukunft noch geben wird :3



09.04.2014 um 20:26

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]