Forum » Spielfehler und Exploits » [fixed] Handelsbestätigung

TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

[fixed] Handelsbestätigung

Moin,

ich habe gerade ein Handelsangebot erstellt und bestätigt.

Die Bestätigung geht zwar durch, allerdings werde ich dann auf eine Fehlerseite weitergeleitet mit diesem Vermerk:

https://image.ibb.co/ghSGjT/2018_07_24_19_12_18_world2_kalindor_eu.png

Wenn ich dann wieder auf das Handelsangebot gehe ist es wie gesagt "grün und bestätigt"

Sobald der Handelspartner auf "Akzeptieren" klickt, kommt die gleiche Meldung, das Angebot geht jedoch durch und er bekommt den Gegenstand.

LG



24.07.2018 um 18:14
Andi (1)
Administrator

bitte noch mal ausprobieren.



24.07.2018 um 22:17
Asgaarn (9)
Supervising/Supporter

ich kann gar kein handelsangebot erstellen ^^



26.07.2018 um 07:23

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]