Forum » Spielfehler und Exploits » [fixed] Monsterkampf abbrechen

xerox (2)
Königlicher Gardist

[fixed] Monsterkampf abbrechen

Wenn ich einen Monsterkampf abbreche, löscht es das Monster. Ich könnte das als gemeiner Spieler ausnutzen indem ich allen Spielern die noch leveln möchten, die Monster zerstöre.



02.08.2018 um 09:19
Hellfire (43)
Baron

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber Ich dachte, dass mir diese Monster nur nicht mehr angezeigt werden, sie aber für alle anderen Spieler noch vorhanden wären.



02.08.2018 um 09:23
Andi (1)
Administrator

da war doch tatsächlich noch ein Bug im Aktions-abbruch Skript.

Sollte behoben sein.

-A



02.08.2018 um 09:35
xerox (2)
Königlicher Gardist

https://imgur.com/12BPfMj

jtzt gibt es 2 balrogs, der unterschied ist, dass bei denen mit 19 der parameter in der url champ= ist und beim einzelnen champ=0.



02.08.2018 um 09:49
Andi (1)
Administrator

das sollte beim nächsten spawn wieder weg sein.



02.08.2018 um 12:58
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: Andi

das sollte beim nächsten spawn wieder weg sein.


jup ist weg, danke



02.08.2018 um 15:32

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]