Forum » Spielfehler und Exploits » [fixed] Grundbesitz

TheVoodoo (144)
Königlicher Gardist

[fixed] Grundbesitz

Moin,

ich weiß nicht wer es noch bekommen hat, allerdings habe ich heute 4130 Gold Grundbesitz erhalten...

Gibt es neuerdings Zinsen? Habe ich zu viel Steuern gezahlt und bekomme eine Rückvergütung :D :D



03.08.2018 um 10:33
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zahltag
Ihr habt durch euren Grundbesitz 7000 Gold erhalten!

ich glaube die bekomme ich immer =)



03.08.2018 um 10:48
Sephiroth (219)

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es diesen Bug schon einmal gab und dass er durch Bannsprüche oder Schriftrollen ausgelöst wurde, die während der Grundbesitzverteilung aktiv waren...
Kann mich aber auch irren, ist schon paar Jahre her :P



03.08.2018 um 10:54
Andi (1)
Administrator

stimmt, da wurde der XP Bonus von den Schriftrollen aufs Gold aufgeschlagen. Ist behoben.



03.08.2018 um 12:58
xerox (2)
Königlicher Gardist

ich bekomme nun als Königlicher Gardist nur noch 3500 Gold. Eigentlich sollte man für jede Beförderungsstufe einen Bonus auf den täglichen Grundbesitz erhalten.



07.08.2018 um 07:24
Andi (1)
Administrator

ah, na das ist auch mal gut zu wissen. Wieviel Bonus denn?



07.08.2018 um 11:12
xerox (2)
Königlicher Gardist

Zitat von: Andi

ah, na das ist auch mal gut zu wissen. Wieviel Bonus denn?


also als Gardist gab's immer 7000 Gold, also 100% mehr. Aber mehr Info als das hier: Verbesserte Funktionen des Grundbesitzes gibt's nicht auf Frontend-Seite. Meinetwegen kannst du auch den Satz streichen und wir bekommen keinen Bonus =)



07.08.2018 um 11:21
Hellfire (43)
Baron

Wär ohnehin ein sinnvoller Schritt im Kampf gegen die Inflation...



07.08.2018 um 11:24

© 2008 - 2024 kalindor.at - Knights of Kalindor ist ein Projekt von Karl Kronberger
Impressum/Kontakt | Datenschutz | Regeln | FAQ
[world1] | [world2]